top of page
Suche
  • Gabriele Heilmann

Lernen *Lernstoff*Prüfung


Meine Gedanken dazu…..wenn es Probleme gibt einen Lernstoff zu erarbeiten schaue ich als erstes danach, wie lerne ich am Leichtesten über den

Visuellen oder akustischen oder kinästhetischen Weg.

Dann setze ich darauf einen Schwerpunkt und beziehe jedoch alle anderen Wege trotz dem mit ein.

Ich mache mir Gedanken, welche kreativen Ideen unterstützen mich beim Bearbeiten des Stoffes.

Zusätzlich nütze ich aus dem Bereich des Coachings die Time line.

Die gibt mir Struktur, so dass ich den Überblick behalte auf dem Weg zur Prüfung. Dies und die eingearbeiteten Belohnungen geben mir die Motivation dran zu bleiben.

Wenn du etwas Leichtigkeit in den Lernstress bringen willst, dann probiere es doch einfach aus.

Sollten Sie Unterstützung benötigen, können Sie gerne auf mich zukommen.

22 Ansichten

Comentarios


bottom of page